Kommentare: 6
  • #6

    Klaus Wölfl (Montag, 30 März 2015 21:37)

    Hallo Hans,
    gratuliere dir zu dieser Homepage und deinen Lieb gewonnenen Hobby der Vogelzucht. Auch sage ich im Namen aller für die aktive Arbeit und Veröffentlichung der Vogelzucht ein Danke. Nur so können wir Aufmerksamkeit für unser Hobby gewinnen.
    Viel Erfolg 2015 wünscht
    Klaus . 1. Vorsitzender Bodenmais

  • #5

    Bernd Heidner (Samstag, 28 März 2015 22:20)

    Hallo Hans, schön das du jetzt auch eine HP besitzt. Gefällt mir gut! Ich züchte immer noch meine gelben und hab heuer schon viele >Junge. Züchte jetzt auch noch Fife Kanarien!
    Weiterhin wünsche ich dir alles Gute!

    Lg Bernd

  • #4

    Jürchen63 (Dienstag, 06 Januar 2015 17:30)

    Sorry - Züchten schreibt ma gross

  • #3

    Jürchen 63 (Dienstag, 06 Januar 2015 17:28)

    Bin total überrascht von deiner Vielseitigkeit- herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim züchten. An schön Gruss on mei Lieblingsrosi

  • #2

    Stecker Hans (Mittwoch, 31 Dezember 2014 23:10)

    Serwus Hans,
    super Homepage hast gmocht.Respekt!
    Viel Erfolg im Neuen Zuchtjahr
    Gruss Hans

  • #1

    Thomas Flemming (Dienstag, 30 Dezember 2014 19:52)

    Hallo Hans,
    Tolle Homepage mit sehr schönen Vögeln.
    Viel Erfolg im neuen Zuchtjahr.
    Wünschen dir Tom und Petra!